Montag, 10. Oktober 2011

Play it Rock :)

Hallo Leute .!
Seit Samstag bin ich nun stolze Besitzerin eines neuen Deo's.
Der Duft :
Ich finde der Duft geht sehr schlecht zu beschreiben es richt nicht zu süß .So beschreibt der Hersteller den Duft :

Play It Rock ist ein aufregender und zugleich femininer Duft mit einem exotisch-blumigen Bouquet, das sich mit süßen und würzigen Noten verbindet.
Bei der Eröffnung trifft die saftige Energie der Blutorange auf die Süße von kandiertem Apfel. Diese Komposition wird ergänzt um das verführerische Temperament des Safrans, bevor sie mit der blumigen Herznote verschmilzt. Sonnenverwöhnte Orangenblüte und Passionsblume lassen die aufreizende Weiblichkeit erblühen, die – von erotischer Frangipani umhüllt – einen unwiderstehlichen Reiz hervorruft. Schließlich kommt der mysteriöse und gegensätzliche Charakter zum Vorschein. Sinnliches Patchouli und schwarzes Ebenholz erliegen der Hypnose durch saftige Vanille und feines Leder. So wird jede Frau in eine echte Rocklady verwandelt.

Es ist ein Sprühdeo also für mich sehr praktisch ;)

Design der Dose:
Die Flasche an sich ist Rot , der Playboy bunny ist in glitzersteinchen dargestellt (sieht man ja oben )

Preis : 2,65€
Erhältlich bei: Müller 
Inhalt :150ml / 96g 

Das Deo gibt es auch als Parfüm .
Tipp : Nehmt immer die Flasche ganz hinten den viele Leute testen den Geruch im Laden daher ist die vorderste Flasche oft schon halb leer .

Also ich finde dieses Deo empfehlenswert & wir sehen und beim nächsten Post ;) bye ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen