Montag, 24. Oktober 2011

Mein neuer ..... Lieblingsnagellack

Hii Leute , Ich will euch heute meinen neuen Lieblingsnagellack vorstellen.

den Rival de Loop High Gloss Nail Colour Nr. 61 (:
Menge :8ml
Preis: 1,29€
Gekauft bei : Rossman
Farbe : 61
Verpackung etc.: Wie man oben auf dem Bild erkennen kann ist der Lack in einer eckigen Flasche .Der Pinsel hat meiner Meinung nach die richtige Länge und Breite .Über die Inhaltsstoffe hat der Hersteller keine Angaben gemacht .
Farbergebnis:In der Flasche ist der Ton sehr schön beerig auf den Nägeln ist er aber eher etwas dunkler (Bilder ohne Blitz auf meinem Blog)
Haltbarkeit:der Lack hält unter Normalumständen so 3-4 Tage dannach fängt er an zu splittern.Man kann den Nagellack mit Klarlack länger haltbar machen
Entfernbarkeit: Lässt sich mit nagellackentferner schnell und Restlos entfernen.
Verträglichkeit: Der Lack pflegt die Nägel nicht , es gilt wie immer wenn die Nägel nicht lackiert sind gut pflegen (;
Deckkraft: Ich habe 3 Schichten Gebraucht Lack trocknet aber auch sehr schnell

Positiv: Preis,Schnell trocknen ,Farbe
Negativ :könnte länger halten 




Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen