Montag, 31. Oktober 2011

Jetzt wird's schaurig :D

Hallo Leut's pünktlich zu Halloween präsentiere ich euch 2 Halloween Nailarts .
Ich hab eins drauf und eins bei meiner ABF gemacht (; .

Design Number 1:
Benutzt habe ich :
-Nagellack von she stylezone in giftgrün .
-essence cracklingnagellack in schwarz
-Rdl Nagel Designer Lack 


So geht's :
Jeden Nagel mit dem she stylzone lack lackiere. Dannach auf jeden Nagel außer den Daumen den Cracklinglack auftragen . Zuletzt habe ich dann Frankenstein auf den Daumen gemalt x'D.


Und Fertig ist es Halloween Design Number 1 (; 


Design Number 2:

Nahaufnahme von oben wegen der geilen Spinne ;D
Das habe ich verwendet :
-Rimmel London 60 seconds 270 shocker
-Rdl Nagel Designer Lack 


So hab ich's gemacht :
Zuerst habe ich jeden Nagel mit dem Pinken Lack grundiert. Anschließend habe ich auf alle Nägel außer den Daumen spinnen netze gemalt und dann auf den Daumen eine Spinne (: .


Das war Naildesign Number two c;


So also 2 total einfache und trotzdem totschicke halloween nailarts .


Bye bis zum nächsten Post :*

Kommentare:

  1. Das erste ist cool!
    Mach doch öfters einräge, wär toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ja mach auch öfter welche danke Lisö (:

    AntwortenLöschen