Dienstag, 25. Oktober 2011

Face of the Day 8)

Heute hab ich mal was für euch mit dem Kerry Washington Star Secret Kit geschminkt .
enthalten sind 3 Lidschatten 1 Lippenstift & 1 Blush . (:
Es ist eigentlich speziell für dunkle Hauttypen aber es sieht auch so gut aus .

 So sieht es aus mein Face of the Day :
so hab ich's gemacht :
- erst habe ich das essence soft touch mousse make up 01 aufgetragen 
- und meine wimpern mit der catrice wimperntusche (name ist mir jetzt zu lang habe ihn schon in einem post vorgestellt ;) )
-dannach habe ich natürlich das Kerry Washington Star Secret Kit benutzt 
-also erst habe ich den lippgloss aufgetragen 
-dannach den blush 
-und dann habe ich das augenmake up gemacht wie es gemacht wurde jetzt :



1.eine Base auf das ganze Lied auftragen (;
2. Ton 2 auf das ganze Lied auftragen 
3.Ton 1 auf's obere Lied auftragen 
4.Ton 3 ganz außen auftragen 
5.Alles verblenden 
6.Tada fertig 
Bye ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen