Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Essence Winter Editions Handcremes (:

Hiii ...


Gestern war ich shoppen (: & habe mir 2 Handcremes besorgt .
Die dritte gab es auch noch aber i-wie habe ich mich nur für diese 2 entschieden : 
strawberry cream cupcake & raspberry chocolate cookie 

Aber heute möchte ich euch nur eine vorstellen der glückliche gewinner : raspberry chocolate cookie  ;D Nun lets go .! 

Voller Name: 24 hand protection balm raspberry chocolate cookie winter edition 
Preis    : 95 cent *-*
Inhalt     : 75ml 
Kaufort :Müller Drogerie 
Geruch :Angeblich nach Himbeere und Schokokeksen wobei ich aber nur Himbeere rausriechen kann .
Haltbarkeit:12 Monate nach Anbruch 
Hersteller versprechen :der 24h hand protection balm ist die intensive repairpflege bei besonderstrockenen, strapazierten Händen .die Repairformel mit sheabutter und kokosöl  spendet intensiv feuchtigkeit & pflege und schützt die Hände so bis zu 24h vor dem austrocknen.hinterlässt keinen fettfilm.duftet nach Himbeer Schokoladen Cookies

Mein Fazit :Die Handcreme ist sehr empfehlenswert .Der Geruch hält lange und auch mehr mals Händewaschen durch und richt gut nach Himbeer.Die Hände fühlen sich weich an und kleben nicht. Und ein absolutes Schnäppchen ist sie auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen