Dienstag, 4. Oktober 2011

Champanger red :D

Hallo Leutz heut mal wieder ein Amu für euch.


Geschlossenes Auge : (sorry das ich so blöd zuhalt ging i-wie net anders)
offenes Auge :


DAs habe ich verwendet :
•  Perfect Eyes Base P2 


•  Concealer von Essence


•  Catrice Cosmetics Lashes to kill ultra black volume mascara (habe ich in einem post schon vorgestellt !)


•  essence silky blush (hatte keinen Lidschatten mehr :D)


•  Champangerfarbenen Lidschatten Laricio 204 


Wie ich'S gemacht hab :
Erst habe ich das Lied mit Eye Base grundiert.
Dannach habe ich den Champangerfarbenen Lidschatten aufgetragen .
Und dann am äußeren Ende des Liedes den roten Blush aufgetragen .
Dann habe ich meine Augenschatten mit dem Concealer abgedeckt und meine Wimpern ordentlcih getuscht .


Hoffe es gefällt euch bis zum nächsten Post Tschaui :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen