Sonntag, 4. September 2011

Catrice Nagellack 410 Pool Party At Night

Hey Leute.


Als ich letzens bei Müller war bin ich sofort zur Catrice Theke gerannt .
Ich hab mir den Nagellack 410 Pool Party at Night gekauft  des is so'n naja blau eben schaut doch selbst (: 



Ich werde euch jetzt ein bisschen von ihm berichten.


Preis:Um die 3€
Inhalt:10ml
Was der Hersteller verspricht:Ultimative Farbe,ultimativer Glanz,ultimativer Deckkraft,
Was ich dazu sage:Die Farbe ist wirklich schön.von einem ultimativen Glanz kann ich auch nichts entdecken.Die Deckkraft ist wirklich gut.Er deckt mit 2 Schichten.
Doch leider hält der Lack sehr schlecht  .Am ersten Tag habe ich Pflaumen entkernt und auf beiden Daumen war der Lack komplett ab. Ich musste Nachlackieren und 3h später hatte ich schon wieder Kratzer und Makel im Lack und er war abgesplittert hatt mich sehr entäuscht .


Ich liebe die Farbe es ist die Farbe die ich schon immer gesucht habe ,aber dadurch das dieser Lack kein bisschen hält kann ich ihn nicht empfehlen ._.


Ich hab in letzter Zeit viel mit Nägeln gemacht doch bald werde ich meinen neuen Lieblingsmascara vorstellen .


LG Lalu 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Lack :) ..
    Allgemein süßer Blog, weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen