Dienstag, 30. August 2011

Langeweile Post :D

Ja mir ist grad echt'n wengl langweilig deswegen mach ich einfach mal so'n entscheidungspiel auf meinem blog :D.


Make-up:

Rouge oder Bronzer ? rouge obwohl ich eigentlichnicht oft rouge benutze weil ich schon so rote bäckchen hab. 
Lipgloss oder Lippenstift ? eher Lippenstift .Aber meistens Labello .
Eyeliner oder Wimperntusche ? Wimperntusche ich hab scheiß augen da funkt kein ordentlicher lidstrich.
Neutrale oder farbige Lidschatten ? Lieber neutral rosa nude gold oder so nicht zu knallig.
Gepresste oder lose Puderlidschatten? Gepresste ich hab ehrlichgesagt noch nie lose gesehen.
Make Up Pinsel oder Schwämmchen ? Ich hab ein Schwämmchen (:.


Nägel:

OPI oder China Glaze ? beides gut 
Kurze oder lange Nägel ? so das mittelding :)
Acrylnägel oder natürliche ? Ich hab meist natürliche , acrylnägel find ich aber auch gut.
Helle oder dunkle Nagellacke ? Naja eher hell Pastellfarben aber auch Dunkelblau & rot.Schwarz garnicht.


Körper:

Parfum oder Bodyspray ? Mal so mal so
Körperlotion oder Bodybutter ? Körperlotion
Duschgel oder Seife ? Duschgel
Lush oder eine andere Firma ?Ich bin kein Hinterweltler aber das habe ich ihm Vogtland auch noch nie gesehen -.-''
Jeans oder Jogginghosen ?  Eig. meistens Jeans .Jogginghosen nur in der Ferien oder Weekend.
Lang oder kurzärmelig ? Naja sommer kurz Winter lang.
Kleider oder Röcke ? Kleider  ♥
Streifen oder Karomuster ? Streifen am besten Längs .
Flipflops oder Sandalen ? Flip Flops. Sandalen mag ich gar nicht .
Schals oder Hüte ? Schals
Ohrstecker oder große Hängeohringe ? Stecker
Halsketten oder Armbänder ? Armbänder :)
Absätze oder flache Schuhe ? dem anlassend entsprechend.
Cowboystiefel oder Reitstiefel ? nix von beidem .
Jacke oder Kapuzenpulli ? Kapuzenpulli.
H&M oder C&A ? H&M 
New Yorker oder Pimkie ? Ich liebe beides.

Haare:

Lockig oder glatt ? glatt, hab nur leichte wellen und die sehen kaka aus. 
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz ? Hochsteck Frisur naja zu damenhaft und meine sind zu  Haare kurz. & Pferdeschwänze (Mehrzahl? ) Find ich net schön manchen stehts mir nicht.
Haarspray oder Gel ? Haarspray
Kurz oder lang ? Mittellang
Hell oder Dunkel ? Ich hab naturrote Ich find sie schön weiß aber net ob ich braun tönen soll. :o
Seitenscheitelpony oder ganzes Pony ? Seitenpony ! 
Zusammengebunden oder offen ?  offen oder dutt.


Querbeet:

Regen oder Sonnenschein ? Sonne + Regen :D
Sommer oder Winter ? eig. sommer, aber ohne Winter währe es ja auch doof :)
Frühling oder Herbst ? Frühling, wenn alles Blüht schlägt mein foto-Herz höher ♥ , naja obwohl im Herbst ja auch schöne Farben da sind :) also so beides halt :)
Vanille oder Schoko ? schoko , aber ich finde beides jetzt nicht so besonders Geil :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen